Weinonline.ch AG
Industriestrasse West 7
4613 Rickenbach
Schweiz
Tel. +41 62 296 93 46

Guado al Melo

Antillo Bolgheri DOC

Traubensorte

Cabernet Sauvignon, Sangiovese, Petit Verdot

Produzent

Guado al Melo

Weinbeschrieb

ohne Preis
17.90 CHF
75 cl
Produkt im Moment nicht verfügbar

Degustationsnotiz

Antillo Bolgheri ist ein intensiver, harmonischer und lebendiger Wein mit einem fruchtigen Aroma. Er hat ein anhaltendes und intensives Bouquet, vorwiegend nach Waldbeeren, hauptsächlich nach Brombeeren und Himbeeren und eine leichte, angenheme und würzige Note. Am Gaumen zeigt er sich mit anhaltendem Geschmack mit guter Struktur, frisch und lebendig. Er enthält reiche und ausgeglichene Gerbstoffe.
Kategorie: Rotweine
Herkunft: Italien / Toscana / Guado al Melo
Alkoholvolumen %: 13.0%
Gebinde:
75 cl » 6er Karton
Artikelnummer: 32-0049-15

weitere Weine des Weinguts «Guado al Melo»

prev next