Weinonline.ch AG
Industriestrasse West 7
4613 Rickenbach
Schweiz
Tel. +41 62 296 93 46

Les Frères Dubois

In den berühmten Weinbergen des Dézaley wurden schon vor acht Jahrhunderten Reben angebaut. Die Frères Dubois sind stolz, diese Tradition seit vier Generationen in bester Weinbauernmanier weiterzuführen. In den kühlen, stillen Kellern des "Petit Versailles", welches anfangs des 19. Jahrhunderts gemäss den goldenen Regeln der damaligen französischen Architekten gebaut wurde, werden die Weine gekeltert. Moderne Technik beim Pressen und Vinifizieren, verbunden mit der Heranreifung des Weins in grossen Eichenfässern heben den Charakter und die feinen Nuancen ganz besonders hervor.

Gestützt auf langjährige Erfahrung und in ständigem Bemühen um beste Qualität hat sich das Familienunternehmen Dubois ausschliesslich auf die Herstellung hochwertiger "Grands Crus" spezialisiert. Solide verankert in der Tradition, vermitteln die Frères Dubois auf ihre Weise durch den Chasselas das Bild eines prestigeträchtigen Schweizer Weinbergs.

Homepage: www.lesfreresdubois.ch

-